Bewerbungsphase zur "Frankfurter Sprungfeder" eröffnet
Die Frankfurter Sprungfeder ist eine Auszeichnung für junge Start-ups auf dem Sprung zur Marke und wird seit 2015 im Rahmen der Marken Gala des Marketing Club Frankfurt verliehen.
Die Gewinner sind junge Unternehmen, die auf einem guten Weg sind, sich als Marke zu etablieren und sich durch innovative Geschäftsideen in Kombination mit einer gelungenen Marketingstrategie bemerkbar machen.
Der Preis ist einer der höchstdotieren in der Start-up Szene , bestehend aus einemattraktiven Mix aus
- Teilnahme an der Markengala, z.B. Preisverleihung auf der Hauptbühne, Tisch, Nachberichterstattung, etc.
- Medienleistungen, z.B. Flughafenwerbung, etc.
- Coachings, z. B. in den Bereichen Marketing, Steuern, Finanzen, etc.
Anforderungen für die Teilnehmer sind:
- Gründung in den letzten vier Jahren
- Die Geschäftsidee muss für die jeweilige Branche neuartig sein
- Das Unternehmen sitzt in Deutschland und muss bereits am Markt tätig sein und erste Erfolge vorweisen können
- Marke wird zukunftsträchtig, langfristig aufgebaut
Weitere Informationen zu Wettbewerb und Bewerbung sind hier zu finden.
Auch interessant für dich
Regionale Startups sichtbar machen: hessian.AI veröffentlicht AI Startup Landscape Hessen mit über 130 Teams
Das hessische Zentrum für künstliche Intelligenz, hessian.AI, setzt sich dafür ein, die Sichtbarkeit hessischer KI-Startups zu erhöhen. Mit der Veröffentlichung der “AI Startup Landscape Hessen 2024” wurde ein datenbasiertes Instrument geschaffen, das die Entwicklung des KI-Startup-Ökosystems in Hessen messbar macht.
Darmstädter Start-ups glänzen als Gewinner
Illutherm GmbH und CeraSleeves triumphieren in der Konzeptphase der Science4Life Cups
HOLM-Förderung für fünf neue Startups gestartet
Die Croowy GmbH, FiniBee, Go Kidogo GmbH und PIKAPAK UG setzten sich in der Bewerbungsrunde für den Förderzeitraum 2024/25 durch. urbany motors UG rückt auf einen freien Platz nach und bezieht ebenfalls das Start-up-Lab im HOLM.