StartHub Hessen
08.03.2021

Call for Innovation! – Hubitation Contest

Platzhalter
HUBITATION
WettbewerbPropTechGründerpreis

Zeit für Ideen, Ideen und noch mehr Ideen!

Wie sieht das Wohnen von morgen aus? Welche Vision hast du? Oder hast du vielleicht sogar schon eine fertig entwickelte Lösung und interessierst dich für ein gemeinsames Pilotprojekt mit einem Wohnungsunternehmen?

In unserem hubitation Contest 2021 suchen wir wieder nach spannenden Ideen, die alle Facetten rund um innovatives Wohnen mitgestalten. Neu in diesem Jahr: unsere hubitation associates sind mit an Bord – für noch mehr Innovation.

Was wir suchen? Das können zum Beispiel Lösungen sein zum Bauen und Modernisieren von Wohnraum, zu Smart Living und Mieterservices und zu energetischer und sozialer Quartiersentwicklung. Oder auch Innovationen, mit denen wir unsere internen Prozesse optimieren oder uns als Arbeitgeber zukunftsfähig aufstellen.

Teilnehmen kann jede und jeder mit einer guten Idee oder innovativen Lösung. Egal, ob es sich um eine Dienstleistung, eine Technologie oder ein neues Produkt handelt – und ob das Unternehmen dahinter als Startup dabei noch ganz am Anfang steht oder sich schon einen Namen gemacht hat.

Bewerbung bis zum 31. Mai hier: http://www.hubitation.de/contest/

Auch interessant für dich