StartHub Hessen
06.05.2021

Der Startup Guide Germany

Startup Guide Germany © Startup Guide Germany
StartHub Hessen Logo
PortraitReport

Zum ersten Mal ist der Startup Guide Germany erschienen. Auf rund 230 Seiten gibt er einen Überblick über die vier großen Ökosysteme in Deutschland - darunter die Region Frankfurt.

"There's More than Just Finance in the Frankfurt Region" - das titelt und zeigt der Startup Guide Germany in seinem Portrait der Region Frankfurt/RheinMain. Denn um die Finanzmetropole hat sich inzwischen ein lebendiges Start-up-Ökosystem entwickelt. Auch der Blick über die Stadtgrenzen hinaus lohnt sich - denn auch in Wiesbaden, Offenbach, Darmstadt sowie Nord- und Mittelhessen wächst das Ökosystem rasant. Einen Einblick darin geben der Startup Guide Germany sowie natürlich alle Partner, die an dessen Entstehung beteiligt waren.

Der Startup Guide Germany ist online als Digitale oder Phyische Version erhältlich.

Auch interessant für dich