StartHub Hessen

Frankfurter Gründer & Startups: Jetzt bewerben um den Frankfurter Gründerpreis!

fgp.png © Wirtschaftsförderung Frankfurt
Wettbewerb Preise

Der Frankfurter Gründerpreis startet in die nächste Runde! Gründerinnen und Gründer, die im Jahr 2020 im Frankfurter Stadtgebiet gegründet oder 2020 mit ihrem Kundengeschäft begonnen haben, sind herzlich eingeladen sich bis zum 15. April 2021 zu bewerben!

Der Wettbewerb der Wirtschaftsförderung Frankfurt GmbH will durch die Auszeichnung herausragender Startups und Gründungen Mut zur Selbstständigkeit machen und junge Unternehmen in Frankfurt am Main unterstützen. Jede Gründungsidee ist willkommen, denn der Frankfurter Gründerpreis zeichnet sich besonders durch seine Branchenoffenheit aus.

Es werden die erfolgreichsten Gründungen und Startups mit insgesamt 30.000 Euro prämiert. Die feierliche Preisverleihung ist geplant für 30. August im Frankfurter Römer.

Bis Donnerstag, 15. April müssen die Bewerbungen bei uns eingetroffen sein. Ausführliche Infos und die Bewerbungsunterlagen sind online zum Download unter www.frankfurt-business.net/existenzgruender/frankfurter-gruenderpreis/.

Am Dienstag, 23. März, 17:00 Uhr findet eine Online-Infoveranstaltung für interessierte Bewerberinnen und Bewerber statt. Dabei informieren wir weitergehend über das Bewerbungsverfahren und beantworten Fragen!
Für den Zugangslink und weitere Infos erreicht ihr uns gerne unter Telefon 069-21236211 oder per E-Mail an gruenderpreis@frankfurt-business.net .

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen zum Frankfurter Gründerpreis 2021!

Auch interessant für dich