StartHub Hessen

CoCreation-Gründungsstammtisch

CoCreation Gründungsstammtisch © Science Park Kassel
Wann?
18.11.2021
17:00 - 19:00 Uhr
Wo?
Kassel
Networking & PartyKostenfreiAnmeldung erforderlich

Euch vernetzen und austauschen, das könnt ihr mit anderen Gründer*innen und Gründungsinteressierten bei unserem CoCreation-Gründerstammtisch.

Wir treffen uns in lockerer und inspirierender Atmosphäre, um Erfahrungen rund um das Thema Gründung auszutauschen und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Kommt einfach vorbei, wenn ihr eine Gründungsidee habt oder bereits gegründet habt und den Austausch zu anderen Startups sucht.

Wir freuen uns sehr, euch im CoCreationLab des Science Park persönlich wiederzusehen!
Da ihr auch um die momentane Lage wisst und wir weiterhin - trotz der entspannteren Situation vorsichtig sein - wollen, benötigt ihr die Luca App zum Einchecken. Außerdem bitten wir euch um eine kurze formlose Anmeldung unter anmeldung@sciencepark-kassel.de. Die Veranstaltung findet unter Anwendung der 2G Regelung statt.

Empfehlungen für dich