StartHub Hessen

IDEAS4CHANGE: Kann eine Idee die Welt verändern?

ideas4change.png © vollmutig*
Wann?
21.10.2021
17:00 - 17:30 Uhr
Wo?
Online
VortragKostenfreiAnmeldung erforderlich

Die Antwort ist – nicht nur eine Idee, sondern viele davon. Und wir als Menschen sind die einzigen, die den Zauberstab haben, um diese Transformation zu ermöglichen. Wir sind die einzigen, die ausreichend Vorstellungskraft besitzen, um Träume in eine Realität zu verwandeln.

Mit anderen Worten, Kreativität gibt uns die Macht uns Dinge vorzustellen und zu erschaffen. Kreativität schreibt uns die Geschichten, die wir erleben wollen. Kreativität hilft uns, eine bessere Welt aufzubauen und wir als Kreative haben die Kraft all das zu beeinflussen. Wir haben die Möglichkeit, die Zukunft mit unseren Geschichten, Designs, Ideen und Konzepten zu verändern.

Und was braucht man um Ideen zu bekommen, die diese Wirkung entfalten? Wie kann eine Idee zu einer Innovation werden, die die Welt besser macht?

Lina Valdés, Creative Director von vollmutig*, gibt in ihrem Impulsvortrag einen Einblick in den kreativen Mindset, zeigt Beispiele und Methoden, um Ideen als CHANGE AGENTS wahrzunehmen. Für eine Zukunft mit Perspektive.

Die Veranstaltung ist kostenfrei und wird über Zoom und live stattfinden.
Anmeldung erforderlich.

Dauer: 30 Min.

Sobald die Teilnehmerzahl erreicht ist, folgt eine Mail mit weiteren Infos und dem Zoom Link.

Empfehlungen für dich