StartHub Hessen

ONLINE: BEST EXCELLENCE Summer School – No.3 Wie setze ich eine Vertriebsstrategie auf?

Vorlage-Station-Online-7.png
Wann?
10.08.2022
16:00 - 18:00 Uhr
Wo?
Online
SeminarBeratungVortragWorkshopKostenfreiAnmeldung erforderlichOnline

Nimm teil an unserer BEST EXCELLENCE Summer School!

Für drei grundlegende Gründerthemen bieten wir Dir ab Ende Juli eine Webinarreihe an. Gemütlich von Zuhause aus kannst Du Dich an drei aufeinanderfolgenden Donnerstagen jeweils ab 16 Uhr weiterbilden und den Referenten all Deine Fragen stellen. Wer sich bis drei Tage vor den Webinaren anmeldet, erhält außerdem ein tolles Snack Paket von Wilson & Oskar zum gemeinsamen, virtuellen Anstoßen und Knabbern!

10. August 2022 – Summer School no.3

Wie setze ich eine Vertriebsstrategie auf?

  • Der Start: Wie fange ich eigentlich mit dem Vertrieb an?
  • Wie gewinne ich Kunden, vor allem im B2B-Bereich?
  • Wie komme ich effizient zum Abschluss?

Referent

Florian Hoppen

Consultant & Sales Expert B2B bei GoToMarket.Ninja. Florians Vertriebsexpertise setzt sich aus drei verschiedenen Komponenten zusammen: bewährte GoToMarket-Erfahrung, operational Excellence und die individuelle Psychologie.

Durch seine Vielzahl an unterschiedlichen Rollen als Praktikant, Mitarbeiter, Gründer und Berater, hat er hautnah die Wachstumsphasen verschiedener Arten und Größen von Organisationen miterlebt und mitgestaltet.

Empfehlungen für dich