StartHub Hessen

Talkrunde: Nachfolger berichten über ihre Übernahme

Talkrunde, 24.5. Remynd.png © remynd
Wann?
24.05.2022
15:00 - 17:00 Uhr
Wo?
Frankfurt am Main
KonferenzNetworking & PartyVor Ort

Talkrunde: Nachfolger berichten über ihre Übernahme

24. Mai 2022, 15:00 – 17:00 Uhr, Re:mynd, Frankfurt

mit Dirk Sojka, WWB Tiefbaugesellschaft und Lukas Gehner, VONÜBERMORGEN

Jetzt kostenlos anmelden: https://www.gruenden-wachsen.de/projekte/unternehmensnachfolge/talkrunde-externe-unternehmsnachfolge/

Du möchtest den Weg in die Selbständigkeit wagen, aber die zündende Geschäftsidee für eine Gründung fehlt? Oder ist Dir eine Neugründung einfach zu riskant? Dann sei doch Nachfolger in einem bestehenden Unternehmen und führe fort, was bereits mit Leidenschaft aufgebaut wurde!

In unserer Talkrunde berichten Nachfolger von ihrer ganz persönlichen Geschichte. Wie wählt man das richtige Unternehmen zur Übernahme aus? Wo erfahre ich überhaupt, wer einen Nachfolger sucht? Und welche Hürden gilt es dabei zu meistern? All das können Dir die Unternehmer in ihren Best Practices beantworten.

Empfehlungen für dich