StartHub Hessen
HighTech_Gruenderfonds.png

High-Tech Gründerfonds Management GmbH

Kategorie
Investoren
Angebot
Finanzierung

Der HTGF ist DER Venture Capital Investor für innovative Technologien und Geschäftsmodelle. Wir unterstützen erfolgreich die besten Gründerinnen und Gründer, deren Ideen ganze Industrien revolutionieren können und das Leben der Menschen verbessern. Von der Gründung bis zum Exit.

Wer gründet, begibt sich auf einen unbekannten Weg. Wer mit uns gründet, hat einen erfahrenen Partner an seiner Seite. Wir wissen, wie Venture Capital geht, denn wir haben bereits über 600 Start-ups auf ihrem Weg begleitet und mehr als 100 Exits realisiert, darunter auch Börsengänge. Seid ihr erfolgreich, dann sind wir es auch.

Vor allem aber wissen wir, wie Gründerinnen und Gründer ticken, welche Hoffnungen und Erwartungen sie haben, aber auch, welche Herausforderungen auf sie warten. Wir bleiben auch an Bord, wenn es mal stürmisch wird. Wir stehen unseren Portfoliounternehmen als Sparringspartner zur Seite.

None
Schlegelstraße 2
53113 Bonn