Bewerbungsphase zur "Frankfurter Sprungfeder" eröffnet
Die Frankfurter Sprungfeder ist eine Auszeichnung für junge Start-ups auf dem Sprung zur Marke und wird seit 2015 im Rahmen der Marken Gala des Marketing Club Frankfurt verliehen.

Die Gewinner sind junge Unternehmen, die auf einem guten Weg sind, sich als Marke zu etablieren und sich durch innovative Geschäftsideen in Kombination mit einer gelungenen Marketingstrategie bemerkbar machen.
Der Preis ist einer der höchstdotieren in der Start-up Szene , bestehend aus einemattraktiven Mix aus
- Teilnahme an der Markengala, z.B. Preisverleihung auf der Hauptbühne, Tisch, Nachberichterstattung, etc.
- Medienleistungen, z.B. Flughafenwerbung, etc.
- Coachings, z. B. in den Bereichen Marketing, Steuern, Finanzen, etc.
Anforderungen für die Teilnehmer sind:
- Gründung in den letzten vier Jahren
- Die Geschäftsidee muss für die jeweilige Branche neuartig sein
- Das Unternehmen sitzt in Deutschland und muss bereits am Markt tätig sein und erste Erfolge vorweisen können
- Marke wird zukunftsträchtig, langfristig aufgebaut
Weitere Informationen zu Wettbewerb und Bewerbung sind hier zu finden.
Auch interessant für dich

Jetzt bewerben: Mit dem StartHub Hessen zur Slush 2025 nach Helsinki
Mit der Slush 2025 findet vom 19. bis 20. November in Helsinki eines der größten Start-up-Events Europas statt. Hessische Start-ups können zu vergünstigten Konditionen dabei sein.


Start-up aus Heusenstamm erhält Großbestellung von US-Supermarktkette
Die Gründer von Knyg haben mit ihrem Start-up einen knickbaren Metallstrohhalm entwickelt. Die US-Supermarktkette Walmart hat nun auf einen Schlag 400.000 Halme geordert.

Befragung für den Deutschen Startup Monitor 2025 gestartet
Wie geht es den Start-ups in Deutschland? Dieser Frage geht der Startup-Verband bis Ende Juli mit einer Umfrage nach. Die Antworten sind von großer Bedeutung - für Start-ups und Politik.