Fashion-Magazin Vogue berichtet über Frankfurter Start-up
Das Frankfurter Start-up Lumiies stellt Bekleidung für Hunde in Signalfarben her. Ein Angebot, das nun in einem Fashion-Beitrag in der renommierten "Vogue" aufgegriffen wurde.

Stil, Sicherheit und Nachhaltigkeit zu vereinen - das ist das Ziel von der Schwestern und Gründerinnen Marion und Kerstin Käfer. Ihr Frankfurter Start-up Lumiies, gegründet im Jahr 2023, hat sich auf Design, Produktion und Vertrieb von Hundebekleidung spezialisiert. Mit diesem Geschäftsmodell ziehen die Gründerinnen offenbar die Aufmerksamkeit der Fashion-Branche auf sich. Die renommierte Modezeitschrift "Vogue" hat das Start-up nun in einem Beitrag über Geschenkartikel und Fashion-Accessoires für Hunde vorgestellt.
Lumiies-Team arbeitet bereits an den nächsten Schritten
"Wir freuen uns riesig", schreibt Co-Founderin Marion Käfer in einem Beitrag auf LinkedIn zur "Vogue"-Berichterstattung. "Hundebekleidung ist längst nicht mehr nur funktional, sondern hat sich als echtes Fashion-Thema etabliert. Teil dieser Bewegung zu sein, freut uns besonders." Gleichzeitig arbeitet das Start-up aus Frankfurt bereits an den nächsten Schritten. Geplant sind neue Kollektionen, die exklusiv für den B2B-Bereich angeboten werden sollen sowie das Weiterentwickeln der Geschäftsprozesse für den internationalen Handel.
Mehr zu Lumiies, und der aktuellen Kollektion für Hundebekleidung sowie die Möglichkeit, diese direkt im Shop zu kaufen, gibt es auf der Webseite des Start-ups.
Auch interessant für dich

Start-up aus Heusenstamm erhält Großbestellung von US-Supermarktkette
Die Gründer von Knyg haben mit ihrem Start-up einen knickbaren Metallstrohhalm entwickelt. Die US-Supermarktkette Walmart hat nun auf einen Schlag 400.000 Halme geordert.

Befragung für den Deutschen Startup Monitor 2025 gestartet
Wie geht es den Start-ups in Deutschland? Dieser Frage geht der Startup-Verband bis Ende Juli mit einer Umfrage nach. Die Antworten sind von großer Bedeutung - für Start-ups und Politik.

Digital Logistics Award 2025: Aufruf für Logistik-Start-ups
Beim Digital Logistics Award werden innovative und digitale Lösungen für die Branche gesucht. Bis zum 30. Juni können sich Start-ups für den internationalen Wettbewerb anmelden.