StartHub Hessen

Prozesse verstehen und digitale Tools erfolgreich einsetzen! – Onlineseminar

Kompass © Kompass Frankfurt
Wann?
30.11.2021
09:30 - 12:00 Uhr
Wo?
Online
KostenfreiAnmeldung erforderlich

Wie finde ich als Startup die richtigen digitalen Tools für mein Business? Wie integriere ich diese Tools und vor allem: Welche Tools brauche ich wirklich?

Kein Durchblick? Besonders in der Frühphase von Unternehmen ist Geld und Zeit knapp. Die Ressourcen sind limitiert und das Angebot an digitalen Tools überwältigend. Doch wer erfolgreich sein will, muss sich eher früher als später mit geeigneten Tools auseinandersetzen. Gemeinsam blicken wir daher auf:

  • relevante Startup-Prozesse,
  • ermitteln den Bedarf und blicken auf
  • Beispiele digitaler Lösungen.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Finanzierung erfolgt aus Mitteln des Frankfurter Arbeitsmarktprogramm und der Wirtschaftsförderung Stadt Frankfurt a.M.

Empfehlungen für dich