Energy Robotics zum Frankfurt Forward „Startup of the Year“ gewählt
Durchgesetzt hat sich das Unternehmen Energy Robotics gegen fünf weitere Startups, die vor der Jury und dem Publikum ihre Unternehmen präsentiert haben.
© Frankfurt Forward
Auch interessant für dich
Frankfurter Fintech-Start-up Green Banana kooperiert mit VR Payment
Green Banana und VR Payment, Zahlungsspezialist der genossenschaftlichen FinanzGruppe, starten eine Zusammenarbeit bei Bezahllösungen im europäischen Zahlungsverkehr. Was das im Detail bedeutet.
BMH investiert in Frankfurter Lese-Start-up READO
Die Beteiligungs-Managementgesellschaft Hessen (BMH) beteiligt sich als Lead-Investor mit einem siebenstelligen Betrag an READO. Das Start-up aus Frankfurt betreibt eine Social Reading-App.
Amerikanische Handelskammer zeichnet Female Founders aus
Engagierte Gründerinnen in Deutschland und den USA sichtbar machen: Dieses Ziel verfolgt die AmCham Germany mit dem Female Founders Award. Bis zum 1. März sind Bewerbungen und Nominierungen möglich.