Hessen Agentur stellt neues Karriereportal vor
Die Hessen Agentur, Wirtschaftsförderer des Landes, hat mit ihrer Tochtergesellschaft Hessen Trade & Invest GmbH, zu dem auch das StartHub Hessen gehört, ein neues Karriereportal. Was Interessenten dort finden.
© Hessen Agentur
Ein Überblick über qualifizierte Arbeitsplätze in der hessischen Wirtschaftsförderung: Das bietet das neue Karriereportal der Hessen Agentur, das ab sofort online verfügbar ist. Die Hessen Agentur (HA) ist der Wirtschaftsförderer des Landes Hessen, der gemeinsam mit seinen Tochtergesellschaften, der Hessen Trade & Invest GmbH (HTAI, zu der auch das StartHub Hessen gehört) und der LandesEnergieAgentur (LEA) die hessische Landesregierung bei der Umsetzung ihrer wirtschaftspolitischen Projekte unterstützt - innovativ und digital.
Um diese Aufgabe zu erfüllen, sind HA, HTAI und LEA auf der Suche nach neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Allen, die sich für die Arbeit der hessischen Wirtschaftsförderung interessieren, bietet das neue Karriereportal ein vielfältiges Angebot. So sind hier Informationen über die Unternehmen abrufbar, und auch einige der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen sich und ihren Arbeitsalltag vor. Nicht zuletzt sind auf dem Portal die aktuellen Stellenausschreibungen bei HA, HTAI und LEA hinterlegt.
Ein Blick ins neue Karriereportal lohnt sich also in jedem Fall. "Wir freuen uns auf Sie. Kommen Sie vorbei, wir brauchen Sie", betonte der CEO der Hessen Agentur, Folke Mühlhölzer. Hier geht es direkt zum Portal: https://karriere.hessen-agentur.de/
Auch interessant für dich
Frankfurter Fintech-Start-up Green Banana kooperiert mit VR Payment
Green Banana und VR Payment, Zahlungsspezialist der genossenschaftlichen FinanzGruppe, starten eine Zusammenarbeit bei Bezahllösungen im europäischen Zahlungsverkehr. Was das im Detail bedeutet.
BMH investiert in Frankfurter Lese-Start-up READO
Die Beteiligungs-Managementgesellschaft Hessen (BMH) beteiligt sich als Lead-Investor mit einem siebenstelligen Betrag an READO. Das Start-up aus Frankfurt betreibt eine Social Reading-App.
Amerikanische Handelskammer zeichnet Female Founders aus
Engagierte Gründerinnen in Deutschland und den USA sichtbar machen: Dieses Ziel verfolgt die AmCham Germany mit dem Female Founders Award. Bis zum 1. März sind Bewerbungen und Nominierungen möglich.