MAGNOTHERM schließt Seed-Finanzierungsrunde ab
Das Climate-Tech-Startup MAGNOTHERM hat mit dem Lead-Investor Extantia Capital, Revent, BMH Beteiligungs-Managementgesellschaft Hessen mbH, LAUDA sowie Katrin Pucknat, Arne Stoschek, Willi Tscheschner und Christoph Behn über den Business Angel Club better ventures seine Seed-Finanzierung in Höhe von 6,3 Millionen erfolgreich abgeschlossen. Das Geld soll für die Serienproduktion des weltweit ersten nachhaltigen Kühlschranks verwendet werden, der...
© Magnotherm
Auch interessant für dich
Kapitalerhöhung für Health-Start-up aus Königstein
Frisches Kapital für Praxis Eins: Im Rahmen einer strategischen Kapitalerhöhung stockt unter anderem die BMH Hessen als bereits aktiver Investor ihre Anteile am Start-up aus Königstein im Taunus auf.
Neue EU-Förderung für Start-ups im Bereich Mensch-Roboter-Interaktion
Mit dem FORTIS Open Call bietet die EU eine Finanzierungsoption unter anderem für Start-ups, die an der Schnittstelle von Robotik, KI und Industrie 4.0 arbeiten. Bewerbungen sind bis zum 21. Januar möglich.
Darmstädter Start-up gewinnt Bundespreis Ecodesign
Das Team von Revoltech hat einen bundesweit ausgelobten Umweltpreis in der Kategorie "Produkt" gewonnen. Ausgezeichnet wurde die Leder-Alternative auf Hanfbasis, die das Start-up entwickelt hat.