Speakers Corner: HejGreen x StartHub Hessen
HejGreen möchte einen nachhaltigen Lebensstil vereinfachen. Auf der Plattform findet man daher viele Anbieter von nachhaltigen Produkten, Dienstleistungen oder Locations. Für die Nutzer und Nutzerinnen ist das kostenfrei, denn die Anbieter zahlen eine Mitgliedsgebühr.
© Gründen & Wachsen
In der Speakers Corner erzählt Simon Fevrier von HejGreen im Gespräch mit Annelie Sanden vom StartHub Hessen, worum es bei ihrer Plattform für ein nachhaltiges Leben geht.
HejGreen möchte einen nachhaltigen Lebensstil vereinfachen. Auf der Plattform findet man daher viele Anbieter von nachhaltigen Produkten, Dienstleistungen oder Locations. Für die Nutzer und Nutzerinnen ist das kostenfrei, denn die Anbieter zahlen eine Mitgliedsgebühr.
Im Interview mit Annelie Sanden, Marketing Managerin beim StartHub Hessen, erzählt, Simon Fevrier, Business Development Manager bei HejGreen, welche Voraussetzungen es gibt, um gelistet zu werden und wie sie in Kontakt mit den Anbietern treten.
Hier geht's zum Video: https://youtu.be/Z1SgqiRXocY
Auch interessant für dich
“Pitch Club #35” am 9. September 2026 in Frankfurt
Early-Stage-Start-ups auf Kapitalsuche haben am 9. März in September die Möglichkeit, sich beim Pitch Club vor Investoren zu präsentieren. Start-ups können sich bis zum 23. August für einen Pitch-Slot bewerben.
Hessen Ideen Stipendium startet in die nächste Runde
Gründungsinteressierte aus hessischen Hochschulen können sich ab sofort für die nächste Förderrunde des Hessen Ideen Stipendiums bewerben. Die Bewerbungsfrist endet am 10. September 2026.
Singapur 2026 - Wo KI auf innovative Materialien trifft.
Die Delegation während der Singapore Week of Innovation & Technology (SWITCH) bietet die Möglichkeit an zahlreiche Side Events, Pitching Sessions & Networking-Veranstaltungen teilzunehmen.