Start-ups gesucht für den 15. Honeymoon Start-up Pitch
Am 23. Oktober treten beim Coworking-Anbieter Beehive in Frankfurt fünf Start-ups zum Pitch-Contest an. Start-ups, die auf der Pitch-Bühne stehen möchten, können sich ab sofort bewerben.
© Beehive GmbH
Fünf Start-ups, fünf Minuten Bühnenzeit, zehn Minuten für Fragen: Das sind die Rahmenbedingungen für den 15. Honeymoon Start-up-Pitch, den der Coworking-Anbieter Beehive am 23. Oktober in Frankfurt ausrichtet. Start-ups, die sich und ihr Geschäftsmodell auf der Bühne präsentieren wollen, können sich ab sofort bei den Veranstaltern bewerben. Zu gewinnen gibt es auch etwas.
Teilnehmen können innovative Start-ups, die höchstens zwei Jahre alt sind
Konkret richtet sich der Pitch-Aufruf an junge und innovative Start-ups, die maximal zwei Jahre alt sind. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben die Chance, wertvolle Pitch-Erfahrung zu sammeln und die Sichtbarkeit ihres Start-ups zu steigern. Hinzu kommt das Feedback der Jury, die am Ende Siegerin oder Sieger küren wird.
Sieger-Start-up erhält ein mehrteiliges Preispaket
Womit wir bei den Preisen wären: Das Gewinner-Start-up erhält ein Preispaket, bestehend aus individuellen Coachings, Beratungen in Bereichen wie Marketing, Finance oder Recht sowie einen fünfmonatigen Coworking-Gutschein für das gesamte Team.
Nach den Pitches folgen Impulsvortrag und Chance zum Netzwerken
Die genauen Uhrzeiten für den Pitch-Tag sind noch nicht bekannt - angelegt ist das Event jedoch als Abendveranstaltung. An die Pitches der fünf Start-ups schließt sich ein Impulsvortrag an. Nach der Preisverleihung bleibt dann noch Zeit für offenes Netzwerken bei Snacks und Getränken. Start-ups, die beim Pitch dabei sein möchten, können sich per Mail an honeymoon@beehive.work bei den Veranstaltern bewerben.
Auch interessant für dich
Darmstädter Start-up gewinnt Bundespreis Ecodesign
Das Team von Revoltech hat einen bundesweit ausgelobten Umweltpreis in der Kategorie "Produkt" gewonnen. Ausgezeichnet wurde die Leder-Alternative auf Hanfbasis, die das Start-up entwickelt hat.
Konzeptphase für Start-up-Wettbewerbe von Science4Life startet
Start-ups aus den Branchen Life Sciences, Chemie oder Energie können sich für die nächste Phase von Science4Life Venture Cup und Science4Life Energy Award bewerben. Die Frist endet am 12. Januar.
Jetzt bewerben: Mit dem StartHub Hessen zur Vivatech 2026 nach Paris
Im Juni 2026 wird der StartHub Hessen mit einer Delegation hessischer Start-ups bei der Vivatech in Paris vor Ort sein. Start-ups aus Hessen, die teilnehmen möchten, können sich bis zum 9. Januar bewerben.