Start-ups gesucht für den 15. Honeymoon Start-up Pitch
Am 23. Oktober treten beim Coworking-Anbieter Beehive in Frankfurt fünf Start-ups zum Pitch-Contest an. Start-ups, die auf der Pitch-Bühne stehen möchten, können sich ab sofort bewerben.

Fünf Start-ups, fünf Minuten Bühnenzeit, zehn Minuten für Fragen: Das sind die Rahmenbedingungen für den 15. Honeymoon Start-up-Pitch, den der Coworking-Anbieter Beehive am 23. Oktober in Frankfurt ausrichtet. Start-ups, die sich und ihr Geschäftsmodell auf der Bühne präsentieren wollen, können sich ab sofort bei den Veranstaltern bewerben. Zu gewinnen gibt es auch etwas.
Teilnehmen können innovative Start-ups, die höchstens zwei Jahre alt sind
Konkret richtet sich der Pitch-Aufruf an junge und innovative Start-ups, die maximal zwei Jahre alt sind. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben die Chance, wertvolle Pitch-Erfahrung zu sammeln und die Sichtbarkeit ihres Start-ups zu steigern. Hinzu kommt das Feedback der Jury, die am Ende Siegerin oder Sieger küren wird.
Sieger-Start-up erhält ein mehrteiliges Preispaket
Womit wir bei den Preisen wären: Das Gewinner-Start-up erhält ein Preispaket, bestehend aus individuellen Coachings, Beratungen in Bereichen wie Marketing, Finance oder Recht sowie einen fünfmonatigen Coworking-Gutschein für das gesamte Team.
Nach den Pitches folgen Impulsvortrag und Chance zum Netzwerken
Die genauen Uhrzeiten für den Pitch-Tag sind noch nicht bekannt - angelegt ist das Event jedoch als Abendveranstaltung. An die Pitches der fünf Start-ups schließt sich ein Impulsvortrag an. Nach der Preisverleihung bleibt dann noch Zeit für offenes Netzwerken bei Snacks und Getränken. Start-ups, die beim Pitch dabei sein möchten, können sich per Mail an honeymoon@beehive.work bei den Veranstaltern bewerben.
Auch interessant für dich

Wachstumsprogramm Hessen10 geht in die nächste Runde
Die zehn vielversprechendsten Start-ups aus Hessen bei ihrem Wachstum unterstützen - dieses Ziel verfolgt das TechQuartier mit Hessen10. Bis zum 14. September sind Bewerbungen für die neue Runde möglich.


Bundesregierung erfragt Input für neue Start-up-Strategie
Die Bundesregierung hat eine neue Start-up und Scale-up-Strategie angekündigt. Bevor diese entsteht, fragt das Bundeswirtschaftsministerium Start-ups und Branchenexperten nach ihrer Meinung.

Neuer Geschäftsführer für Business Angels Mittelhessen
Die Business Angels Mittelhessen haben sich auf die Unterstützung von Start-ups aus Mittelhessen, speziell in frühen Entwicklungsphasen, spezialisiert. Nun übernimmt mit Felix Hamann ein neuer Geschäftsführer.