TIGZ eröffnet neuen Akzelerator im Rhein-Main-Gebiet
Das TIGZ Technologie-, Innovations- und Gründungszentrum in Ginsheim-Gustavsburg, unter der Führung von Frau Dr. Petruţa Tătulescu, öffnet Dir die Türen. Mit den Schwerpunkten Nachhaltigkeit & Green Technology bietet das TIGZ ein kostenloses Förder- & Schulungsprogramm für vielversprechende Start-Ups an.
© TIGZ
Du möchtest eine Firma gründen oder hast eine innovative Idee für ein Startup? Du willst nicht nur nachhaltig wirtschaften, sondern einen realen Impact erzielen?
Das erwartet dich:
- 12-wöchiges Intensivprogramm
- Deep Dives zu MVP, Marketing, Gründungsrecht, u.v.m.
- Workshops mit Zwischenfeedbacks
- Pitch-Day mit Business Angeln, Investoren und Unternehmensvertretern
Die Bewerbungsfrist läuft bis einschließlich 24.07.2023. Das Programm selbst startet am 02.08.2023 und gipfelt am 26.10.2023 mit dem Pitch vor potenziellen Investor:innen
Bewerben dürfen sich Start-Ups, und jene die es werden möchten, die sich auf Nachhaltigkeit und/oder Green Technology spezialisiert haben.
Bewerbungs- und Informationsmaterial finden die potenziellen Teilnehmer auf unserer Homepage unter www.tigz.de
Auch interessant für dich
Wiesbadener Start-up bringt App für Elterngeld-Antrag auf den Markt
Mit einer neuen App will das Wiesbadener Software-Start-up Formie Anträge auf Elterngeld einfacher und digitaler machen. Die App ist ab sofort verfügbar. Wie Eltern davon profitieren sollen.
Start-up-Factory Futury schließt Partnerschaft mit Infraserv Höchst
Die Start-up-Factory Futury und Infraserv Höchst arbeiten künftig im Rahmen einer strategischen Partnerschaft zusammen. Ziel ist es, Innovationen und Gründungen im Rhein-Main-Gebiet zu fördern.
Hessische Start-ups vernetzen sich mit Investoren aus Europa
Kontakte zwischen Start-ups aus Hessen und Investoren aus der EU anbahnen: Das war das Ziel einer Delegationsreise zum European Angel Investment Summit in Brüssel.