Twinsity erhält 2,5 Millionen Euro Finanzierung von EIC Accelerator
Das führende Deeptech-Start-up für KI-basierte Infrastrukturinspektionen, Twinsity (Kassel), erhält vom renommierten European Innovation Council (EIC) Accelerator eine Finanzierung in Höhe von 2,5 Millionen Euro. Damit hat sich das Start-up gegen 551 europäische Unternehmen durchgesetzt und die notwendigen Mittel erhalten, um die weitere Entwicklung und Expansion auf globaler Ebene voranzutreiben. Twinsity hat sich in der Technologiebranche...
© Twinsity
Auch interessant für dich
Land Hessen unterstützt neuen Metal Energy Hub an der TU Darmstadt
Metalle als Energiespeicher nutzen - daran forscht die TU Darmstadt im Metal Energy Hub. Transfer der Technologie macht den MEH für Start-ups interessant. Das Land fördert den Hub mit drei Millionen Euro.
Zwei Start-ups aus Hessen in Top 20 bei Slush-Pitch-Wettbewerb
ILLUTHERM und reLi Energy aus Darmstadt sind im Pitch-Wettbewerb der Slush, einem der größten Start-up-Events Europas, ins Halbfinale eingezogen. Dadurch entstehen für die Teams große Chancen.
Agrario Energy startet Plattform zur Flächenprüfung für erneuerbare Energien
Das Start-up aus Wiesbaden hat eine neue Plattform online gestellt. Mit ihr können Eigentümer ihre Flächen auf Potenziale für die Nutzung erneuerbarer Energien überprüfen. Wie das genau funktioniert.