Xeem holt sich Dreifach-Deal bei Die Höhle der Löwen!
Wir haben bei Xeem nachgefragt, wie sie die Höhle der Löwen erlebt, wie es jetzt weitergeht und wer die Investoren sind! Alle Details zum Deal bei uns im Beitrag.
© Xeem
Auch interessant für dich
Pilotprojekte mit EU-Corporates: Chance für frauen-geführte Deep-Tech-Start-ups
Im Rahmen eines Förder-Calls können von Frauen geführte Deep-Tech-Start-ups ihre Lösungen mit EU-Corporates testen. Dabei sind u.a. Siemens und Repsol. Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 19. Mai.
PIUS-Invest: Land Hessen startet neuen Förderaufruf
Mit dem Programm PIUS-Invest bezuschusst das Land Hessen Investitionen von Start-ups und KMU, die die Ressourceneffizienz verbessern und CO2-Emissionen einsparen. Bewerbungen sind bis zum 12. Mai möglich.
Boozt your Business-Mentoring startet in neue Runde
Das Mentoring-Programm für junge Tech-Unternehmen aus der Region Frankfurt/Rhein-Main geht wieder an den Start. Dieses Mal liegt der Fokus auf Energie-Start-ups. Bewerbungsschluss ist der 30. April.