19. Hessischer Mobilitätskongress
Hessens Wirtschafts- und Verkehrsminister Tarek Al-Wazir lädt zum 19. Hessischen Mobilitätskongress als Hybridveranstaltung ein. In diesem Jahr finden erstmals der Hessische Mobilitätskongress und der Hessische Elektromobilitätskongress gemeinsam statt.
Das diesjährige Thema lautet: „Nach der Corona-Pandemie – mit Rückenwind in die Mobilitätswende“. Hochkarätige Redner:innen halten informative und spannende Vorträge rund um das Thema „Nachhaltige Mobilität“.
Die Veranstaltung findet hybrid statt. Hier können Sie sich kostenfrei anmelden: www.mobileshessen2030.de/mobilitaetskongress_2021. Die Teilnahme ist kostenfrei.
Durch Ihre Online-Anmeldung haben Sie auch Zugriff auf die Veranstaltungsapp der LEA (kein Download notwendig).
Dort erhalten Sie weitere Hintergrundinfos zur Veranstaltung und den Referierenden, können an Umfragen und am Diskussionsforum teilnehmen und bekommen Zugang zu den Veranstaltungsunterlagen inklusive der Vorträge.
Veranstalter: Hessisches Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen
Empfehlungen für dich
HUB31 - Gründerfrühstück 2025
"Essen verbindet!" - Frühstück mit Gastvortrag von Larissa Gräff
Workshop: Marketing und KI – Einstiegsseminar
Erste praktische Schritte im Marketing mit KI Tools
Impact Day
Ein Event für Impact Gründer:innen, Investor:innen & Ökosystem Partner