Entdecke die Welt des Customer Journey Mappings – Verstehe und optimiere das Kundenerlebnis aus Sicht Deiner Kunden
© Kompass Frankfurt
Seminare & WorkshopsAnmeldung erforderlichKostenfreiOnline
Tauche ein in die Reise deiner Kunden vom ersten Wahrnehmen deines Unternehmens bis zur Kunden-Loyalität. In diesem Seminar werden Dir die Schlüsselkompetenzen vermittelt, um die Erlebnisse Deiner Kunden mit Deinem Unternehmen vollständig zu verstehen und optimieren zu können. Dazu lernst du die Methode des Customer Journey Mappings kennen. Diese Methode visualisiert die gesamte Kundenerfahrung mit einem Unternehmen, indem es alle Berührungspunkte identifiziert und Kundenbedürfnisse herausstellt. Dieses Seminar bietet Dir die Gelegenheit, Dir theoretisches Wissen und praktische Fähigkeiten anzueignen und zufriedene Kunden zu erhalten.
Empfehlungen für dich
5
Dezember
Networking
Vorträge & Konferenzen
HUB31 - Gründerfrühstück 2025
"Essen verbindet!" - Frühstück mit Gastvortrag von Larissa Gräff
05.12.2025
, 09:30
-
11:00
7
November
Beratung
Seminare & Workshops
Vorträge & Konferenzen
Workshop: Marketing und KI – Einstiegsseminar
Erste praktische Schritte im Marketing mit KI Tools
07.11.2025
, 10:00
-
12:30
Kompass Frankfurt
2
Dezember
Networking
Seminare & Workshops
Impact Day
Ein Event für Impact Gründer:innen, Investor:innen & Ökosystem Partner
02.12.2025
, 14:00
-
20:00
Heimathafen Wiesbaden