Deutschlandweiter Tag der Start-ups in Logistik & Mobilität
© HOLM Frankfurt
Der Deutschlandweite Tag der Start-ups in Logistik und Mobilität 2023 ist ein Vorort-Event für Gründer*innen und junge Teams, die an Ideen, kreativen Lösungen und Innovationen für die Logistik und Mobilität von morgen arbeiten, ihre Produkte und Ideen vorstellen und sich vernetzen möchten und der Suche nach hilfreichen Informationen rund um die Themen Unternehmensgründung, Logistik und Mobilität sind.
Im Rahmen des Events findet in diesem Jahr zum dritten Mal der „Start-up-Contest der Länder“ statt, bei dem ein junges Unternehmen aus den Bereichen Logistik oder Mobilität ausgewählt und prämiert wird. Außerdem warten auf die Teilnehmer*innen eine Prototypensafari sowie zahlreiche Vorträge, Workshops und interaktive Sessions.
Weitere Informationen zum Programm sowie zur Anmeldung folgen im Frühjahr.
Zum Rückblick auf die Veranstaltungen der Vorjahre geht es hier: holm-startuptag.de
Bei Fragen zur Veranstaltung wenden Sie sich bitte an: startups@frankfurt-holm.de.
Empfehlungen für dich
International Students turned Startup Founders
Curious about starting a business in Germany?
9. Kreativwirtschaftstag
Unter dem Leitmotiv „Creating Value“ Kompetenzen der Kreativbranche sowie ihr Wertschöpfungspotenzial sichtbar und für andere Branchen nutzbar machen
Futury Masterclass: How to Pitch with STS Ventures
First impressions matter – wir zeigen euch, wie ihr sie nutzt!