Die Einwand-Arena: Umgang mit Ablehnung und Einwänden - Teil 1 und 2

Seminare & WorkshopsAnmeldung erforderlichKostenpflichtigVor Ort
Einwandbehandlung bezieht sich auf die Fähigkeit, auf Vorbehalte, Vorwandte und Einwände, Ablehnungen durch Kunden oder die es noch werden sollen, schlagfertig zu reagieren.
Lernen Sie die Fähigkeit zu entwickeln, die Bedenken und Ablehnung des Kunden effizient zu drehen und zu Ihrem Vorteil zu nutzen. Sie lernen Methoden kennen, die Ihre Souveränität steigert und den Kunden zu einem Kauf Ihrer Produkte motiviert, da Sie ohne Stress und persönlicher „Verletzungen“ auf Worten reagieren und das Verkaufsgespräch lenken.
Einwände dienen zum Schutz Ihres Kunden, er bittet Sie durch Abwehr – Ihm „zu helfen“ Sie und Ihre Leistungen besser zu seinem Kundenvorteil zu verstehen.
Veranstalter: IHK Lahn-Dill
Empfehlungen für dich

30
September
Noch 13 bis zum Bewerbungsschluss
Seminare & Workshops
Bewerbungsfrist: AI IGNITION „Launchpad – fokussierte Validierung“
30.09.2025
-
30.09.2025

AI Startup Rising - hessian.Ai

19
September
Noch 2 bis zum Bewerbungsschluss
Wettbewerbe
Bewerbungsfrist: StartMiUp Business Model Wettbewerb
19.09.2025

StartMiUp – Innovations- und Startup-Campus Mittelhessen

31
Oktober
Networking
Vorträge & Konferenzen
Startschuss für Innovation Funnel Mittelhessen
31.10.2025
, 16:00

StartMiUp – Innovations- und Startup-Campus Mittelhessen