Die Einwand-Arena: Umgang mit Ablehnung und Einwänden - Teil 1 und 2
Seminare & WorkshopsAnmeldung erforderlichKostenpflichtigVor Ort
Einwandbehandlung bezieht sich auf die Fähigkeit, auf Vorbehalte, Vorwandte und Einwände, Ablehnungen durch Kunden oder die es noch werden sollen, schlagfertig zu reagieren.
Lernen Sie die Fähigkeit zu entwickeln, die Bedenken und Ablehnung des Kunden effizient zu drehen und zu Ihrem Vorteil zu nutzen. Sie lernen Methoden kennen, die Ihre Souveränität steigert und den Kunden zu einem Kauf Ihrer Produkte motiviert, da Sie ohne Stress und persönlicher „Verletzungen“ auf Worten reagieren und das Verkaufsgespräch lenken.
Einwände dienen zum Schutz Ihres Kunden, er bittet Sie durch Abwehr – Ihm „zu helfen“ Sie und Ihre Leistungen besser zu seinem Kundenvorteil zu verstehen.
Veranstalter: IHK Lahn-Dill
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