Die Einwand-Arena: Umgang mit Ablehnung und Einwänden - Teil 1 und 2

Seminare & WorkshopsAnmeldung erforderlichKostenpflichtigVor Ort
Einwandbehandlung bezieht sich auf die Fähigkeit, auf Vorbehalte, Vorwandte und Einwände, Ablehnungen durch Kunden oder die es noch werden sollen, schlagfertig zu reagieren.
Lernen Sie die Fähigkeit zu entwickeln, die Bedenken und Ablehnung des Kunden effizient zu drehen und zu Ihrem Vorteil zu nutzen. Sie lernen Methoden kennen, die Ihre Souveränität steigert und den Kunden zu einem Kauf Ihrer Produkte motiviert, da Sie ohne Stress und persönlicher „Verletzungen“ auf Worten reagieren und das Verkaufsgespräch lenken.
Einwände dienen zum Schutz Ihres Kunden, er bittet Sie durch Abwehr – Ihm „zu helfen“ Sie und Ihre Leistungen besser zu seinem Kundenvorteil zu verstehen.
Veranstalter: IHK Lahn-Dill
Empfehlungen für dich

14
September
Noch 43 bis zum Bewerbungsschluss
Networking
Seminare & Workshops
Hessen10-Programm 2025
Wachstumsprogramm für die vielversprechendsten zehn Start-ups in Hessen
14.09.2025

TechQuartier Frankfurt

3
September
Noch 32 bis zum Bewerbungsschluss
Networking
Matchmaking
Seminare & Workshops
Transformation Mittelstand 2025
Programm für neue Kooperationen zwischen Start-ups und Mittelstand
03.09.2025

TechQuartier Frankfurt

31
August
Noch 29 bis zum Bewerbungsschluss
Networking
Matchmaking
Seminare & Workshops
Impact Challenge 2025
Start-ups und etablierte Unternehmen arbeiten gemeinsam an nachhaltigen Innovationen
31.08.2025

TechQuartier Frankfurt