Entdecke die Welt des Customer Journey Mappings – Verstehe und optimiere das Kundenerlebnis aus Sicht Deiner Kunden

Seminare & WorkshopsKostenfreiAnmeldung erforderlichOnline
Tauche ein in die Reise deiner Kunden vom ersten Wahrnehmen deines Unternehmens bis zur Kunden-Loyalität. In diesem Seminar werden Dir die Schlüsselkompetenzen vermittelt, um die Erlebnisse Deiner Kunden mit Deinem Unternehmen vollständig zu verstehen und optimieren zu können. Dazu lernst du die Methode des Customer Journey Mappings kennen. Diese Methode visualisiert die gesamte Kundenerfahrung mit einem Unternehmen, indem es alle Berührungspunkte identifiziert und Kundenbedürfnisse herausstellt. Dieses Seminar bietet Dir die Gelegenheit, Dir theoretisches Wissen und praktische Fähigkeiten anzueignen und zufriedene Kunden zu erhalten.
Empfehlungen für dich

28
August
Networking
GründerGeflecht im August
Netzwerkveranstaltung im Rahmen des Gründerwettbewerbs Nordhessen
28.08.2025
, 15:00

Gründerwettbewerb Nordhessen

18
September
Beratung
So schaut die Bank auf deinen Businessplan
Online-Sprechstunde mit der Commerzbank
18.09.2025
, 10:00
-
11:30

24
Juli
Networking
GründerGeflecht im Juli
Netzwerkveranstaltung im Rahmen des Gründerwettbewerbs Nordhessen
24.07.2025
, 16:30

Gründerwettbewerb Nordhessen