Entdecke die Welt des Customer Journey Mappings – Verstehe und optimiere das Kundenerlebnis aus Sicht Deiner Kunden

Seminare & Workshops
Tauche ein in die Reise deiner Kunden vom ersten Wahrnehmen deines Unternehmens bis zur Kunden-Loyalität. In diesem Seminar werden Dir die Schlüsselkompetenzen vermittelt, um die Erlebnisse Deiner Kunden mit Deinem Unternehmen vollständig zu verstehen und optimieren zu können. Dazu lernst du die Methode des Customer Journey Mappings kennen. Diese Methode visualisiert die gesamte Kundenerfahrung mit einem Unternehmen, indem es alle Berührungspunkte identifiziert und Kundenbedürfnisse herausstellt. Dieses Seminar bietet Dir die Gelegenheit, Dir theoretisches Wissen und praktische Fähigkeiten anzueignen und zufriedene Kunden zu erhalten.
Empfehlungen für dich

26
November
Networking
Vorträge & Konferenzen
Impact Festival 2025
26.11.2025
-
27.11.2025

TechQuartier Frankfurt

30
Juni
Pitches & Messen
Networking
Vorträge & Konferenzen
Gründerstories im Handel: Fashion für die Zukunft
Gründerstories im Handel bietet Gründungen der Handelsbranche eine Bühne!
30.06.2025
, 17:00
-
20:00

Handelsverband Hessen

26
Juni
Networking
GründerGeflecht in Kassel
Netzwerkabend für Gründende, Coaches, Alumni, Jury-Mitglieder, Sponsoren und Partner des Gründerwettbewerbs Nordhessen.
26.06.2025
, 16:30

Gründerwettbewerb Nordhessen