Entdecke die Welt des Customer Journey Mappings – Verstehe und optimiere das Kundenerlebnis aus Sicht Deiner Kunden

Seminare & Workshops
Tauche ein in die Reise deiner Kunden vom ersten Wahrnehmen deines Unternehmens bis zur Kunden-Loyalität. In diesem Seminar werden Dir die Schlüsselkompetenzen vermittelt, um die Erlebnisse Deiner Kunden mit Deinem Unternehmen vollständig zu verstehen und optimieren zu können. Dazu lernst du die Methode des Customer Journey Mappings kennen. Diese Methode visualisiert die gesamte Kundenerfahrung mit einem Unternehmen, indem es alle Berührungspunkte identifiziert und Kundenbedürfnisse herausstellt. Dieses Seminar bietet Dir die Gelegenheit, Dir theoretisches Wissen und praktische Fähigkeiten anzueignen und zufriedene Kunden zu erhalten.
Empfehlungen für dich

18
August
Seminare & Workshops
Gut vorbereitet in die Selbstständigkeit
18.08.2025
, 19:00
-
21:00

gründungsberatungen.de

21
August
Networking
Matchmaking
Vorträge & Konferenzen
Sommer-Matching-Event der Business Angels Mittelhessen
Im Mittelpunkt stehen Frühphasen-Start-ups, die ihre Geschäftsideen präsentieren und gezielt nach Investoren suchen
21.08.2025
, 16:00
Business Angels Mittelhessen

16
September
Noch 13 bis zum Bewerbungsschluss
Vorträge & Konferenzen
Wettbewerbe
Finale zum 10-jährigen Jubiläum der Frankfurter Sprungfeder 2025
Das Event für Start-up-Innovation & Markenvision
16.09.2025

Frankfurter Sprungfeder