Entdecke die Welt des Customer Journey Mappings – Verstehe und optimiere das Kundenerlebnis aus Sicht Deiner Kunden

Seminare & Workshops
Tauche ein in die Reise deiner Kunden vom ersten Wahrnehmen deines Unternehmens bis zur Kunden-Loyalität. In diesem Seminar werden Dir die Schlüsselkompetenzen vermittelt, um die Erlebnisse Deiner Kunden mit Deinem Unternehmen vollständig zu verstehen und optimieren zu können. Dazu lernst du die Methode des Customer Journey Mappings kennen. Diese Methode visualisiert die gesamte Kundenerfahrung mit einem Unternehmen, indem es alle Berührungspunkte identifiziert und Kundenbedürfnisse herausstellt. Dieses Seminar bietet Dir die Gelegenheit, Dir theoretisches Wissen und praktische Fähigkeiten anzueignen und zufriedene Kunden zu erhalten.
Empfehlungen für dich

16
Juni
Noch 25 bis zum Bewerbungsschluss
Seminare & Workshops
genesis – Green Energy Start-up Förderung
16.06.2025
-
01.07.2025

House of Energy | genesis – Green Energy Start-up Förderung

18
Juni
Seminare & Workshops
Sales Readiness-Workshop
Tagesworkshop, um die eigenen Sales-Fähigkeiten aufs nächste Level zu bringen
18.06.2025
, 09:30
-
17:00

Science Park Kassel

26
Juni
Networking
GründerGeflecht in Kassel
Netzwerkabend für Gründende, Coaches, Alumni, Jury-Mitglieder, Sponsoren und Partner des Gründerwettbewerbs Nordhessen.
26.06.2025
, 16:30

Gründerwettbewerb Nordhessen