Entdecke die Welt des Customer Journey Mappings – Verstehe und optimiere das Kundenerlebnis aus Sicht Deiner Kunden

Seminare & WorkshopsKostenfreiAnmeldung erforderlichOnline
Tauche ein in die Reise deiner Kunden vom ersten Wahrnehmen deines Unternehmens bis zur Kunden-Loyalität. In diesem Seminar werden Dir die Schlüsselkompetenzen vermittelt, um die Erlebnisse Deiner Kunden mit Deinem Unternehmen vollständig zu verstehen und optimieren zu können. Dazu lernst du die Methode des Customer Journey Mappings kennen. Diese Methode visualisiert die gesamte Kundenerfahrung mit einem Unternehmen, indem es alle Berührungspunkte identifiziert und Kundenbedürfnisse herausstellt. Dieses Seminar bietet Dir die Gelegenheit, Dir theoretisches Wissen und praktische Fähigkeiten anzueignen und zufriedene Kunden zu erhalten.
Empfehlungen für dich

25
Juni
Vorträge & Konferenzen
3. Darmstadt AI Summit
Vorträge, Podiumsdiskussion und Austausch rund um das Thema KI
25.06.2025
, 17:00
-
21:00

24
Juni
Networking
Start-up-Sommerfest an der Hochschule Rhein-Main
Sommerliches Netzwerken für Gründungsinteressierte
24.06.2025
, 17:00

Hochschule RheinMain | RheinMain StartUpLabs

11
September
Networking
Save the Date: Sommerempfang der Frankfurter Wirtschaft
Exzellentes Networking und inspirierende Gespräche in einer einzigartigen Atmosphäre
11.09.2025
, 17:00

Wirtschaftsförderung Frankfurt GmbH