Futury Matching Day - Co-Founder Edition
© Futury
Die Startup Factory Futury lädt gemeinsam mit ihren Partneruniversitäten (TU Darmstadt, Goethe-Universität Frankfurt, Frankfurt School of Finance and Management, Johannes Gutenberg-Universität Mainz) ausgewählte Start-ups und Talente mit Interesse an Co-Founder-Rollen zum Matchmaking nach Frankfurt ein. Start-up-Gründer und potenzielle Co-Founder können sich in einem dynamischen Umfeld kennenlernen und direkt in den Austausch gehen.
Dabei ist der Matching Day von Futury kein reines Netzwerkevent. Es ist Ausgangspunkt, die gemeinsame Co-Founder-Reise zu starten - im Rahmen eines sechswöchigen Co-Founder-Trials, der mit dem Matching Day beginnt. Über sechs Wochen werden Start-ups und Co-Founder im Futury Startup Space bei den ersten gemeinsamen Schritten unter anderem von Mentoren begleitet.
Um am Matching Day und dem anschließenden Co-Founder-Trial teilnehmen zu können, müssen sich Start-ups (hier) und potenzielle Co-Founder (hier) separat bewerben. Die Bewerbungsfrist läuft noch bis zum 22. März 2026. Die Veranstaltung findet in englischer Sprache statt.
Empfehlungen für dich
Online-Workshop Produktentwicklung – Von der Idee zum Markt
Von der Idee zum Markt: Entwickle Ideen, die 2026 trotz Konkurrenz und KI noch relevant sind.
Mehrsprachigkeit im Arbeitsmarkt: Workshop Frankfurt für Frauen und Empowerment
Potenziale erkennen. Barrieren abbauen. Zukunft gemeinsam gestalten.