Go to Market Workshop
© HUB31
Viele Start-ups scheitern mit ihren Software- oder Hardwareprodukten, obwohl es vermeidbar gewesen wäre. Oder zumindest mit deutlich weniger Zeit, Geld und Nerven hätte passieren können.
Gemeinsam mit Konstatin Diener (CTO, cosee Gmbh) und Tobias Peschke (Investment Manager, GOOD BRANDS AG) zeigen wir Euch, warum Produktentwicklung so riskant ist und welchen Tipps es deutlich einfacher wird. Dabei wird Tobias aus dem Hardware- und VC-Nähkästchen plaudern. Natürlich auch mit der Sicht, die sie als Investor auf Produkte und Geschäftsmodelle haben. Konstantin bringt Praxisbeispiele und Geschichten aus der Softwarewelt mit.
Der Workshop findet im Gründerzentrum HUB31 in Darmstadt (Hilpertstraße 31) statt und ist auf maximal 20 Personen begrenzt. Die Anmeldung erfolgt nach dem First Come – First Serve Prinzip. Sollten die Plätze bereits alle vergeben sein, schreibt uns gerne eine E-Mail, dann nehmen wir Euch gerne auf die Warteliste und informieren Euch, sobald ein Platz frei werden sollte. Die Anmeldung ist bis zum 3. Juli 2025 möglich. Der Workshop ist kostenfrei!
Empfehlungen für dich
BaFin im Dialog mit FinTech-Start-ups
Chance für FinTech-Start-ups, mit BaFin-Experten über individuelle regulatorische Herausforderungen zu sprechen.
Vorstellung Global Entrepreneurship Monitor 2025/26
Der GEM-Länderbericht Deutschland ist Teil der weltweit umfassendsten Studie zum Gründungsgeschehen. Nun wird die neueste Version des Reports präsentiert.
StartHub-Lunchbreak: Eine Plattform, viele Chancen - Neues von Hessens Center of Startups
Beim Online-Event des StartHub Hessen steht dieses Mal die hessische Start-up-Datenplattform im Mittelpunkt.