Gründergeflecht - April 2026
© Gründerwettbewerb Nordhessen
NetworkingAnmeldung erforderlichKostenlosVor Ort
Das GründerGeflecht ist das regelmäßige Netzwerkformat im Rahmen des Gründerwettbewerbs Nordhessen und richtet sich an Gründende, Start-up-Teams, Coaches, Sponsoren, Kooperationspartner sowie alle, die Lust auf Austausch und neue Impulse im Bezug auf Gründungen und Unternehmensnachfolgen haben.
Das Ganze findet in einem lockeren Networking-Setting statt, mit viel Raum für Gespräche, neue Kontakte sowie leckeres Essen und kühle Getränke.
Die Veranstaltung findet bei "Bestes Pferd im Stall" (Kleine Rosenstraße 1-3) in Kassel statt. Die Teilnahme ist kostenfrei, eine vorherige Anmeldung ist erforderlich.
Empfehlungen für dich
17
Juni
Beratung
BaFin im Dialog mit FinTech-Start-ups
Chance für FinTech-Start-ups, mit BaFin-Experten über individuelle regulatorische Herausforderungen zu sprechen.
17.06.2026
, 10:00
-
18:00
TechQuartier Frankfurt
29
Juni
Vorträge & Konferenzen
Vorstellung Global Entrepreneurship Monitor 2025/26
Der GEM-Länderbericht Deutschland ist Teil der weltweit umfassendsten Studie zum Gründungsgeschehen. Nun wird die neueste Version des Reports präsentiert.
29.06.2026
, 10:00
-
11:30
9
Juni
Vorträge & Konferenzen
StartHub-Lunchbreak: Eine Plattform, viele Chancen - Neues von Hessens Center of Startups
Beim Online-Event des StartHub Hessen steht dieses Mal die hessische Start-up-Datenplattform im Mittelpunkt.
09.06.2026
, 12:00
-
13:00
StartHub Hessen