GründerGeflecht im DREIRAUM Coworking in Korbach

Das GründerGeflecht bietet euch die perfekte Plattform, um eure Projekte voranzubringen, wertvolle Kontakte zu knüpfen und Teil einer lebendigen Gründer-Community zu werden. Dieses Mal haben wir einen spannenden Live Talk mit Experten aus der Region und die Möglichkeit für euch, eure Ideen in einem Pitch vorzustellen.
Die Veranstaltung wird in Kooperation zwischen dem Dreiraum Coworking, dem Gründerwettbewerb promotion Nordhessen , der IHK Kassel-Marburg, der Stadt Korbach Bürgerhaus, dem Unternehmer Jam-Session Podcast und der Wirtschaftsförderung und Regionalmanagement Waldeck-Frankenberg GmbH durchgeführt.
Meldet euch bitte bis zum 22. September unter https://lnkd.in/g-f8YZGv , um euren Platz zu sichern. Wir freuen uns darauf, euch im DREIRAUM Coworking in Korbach zu sehen und gemeinsam einen inspirierenden Abend zu verbringen!
Agenda:
15:30 Uhr: Gemeinsame Busfahrt nach Korbach (Treffpunkt: Busparkplatz Papinplatz (Staatstheater), 34117 Kassel)
Treffpunkt und Abfahrt mit dem Bus, der euch bequem zum Veranstaltungsort bringt.
16:30 Uhr: Check-In DREIRAUM
Ankunft im DREIRAUM Coworking in Korbach. Begrüßung und Registrierung der Teilnehmer.
17:00 Uhr: Live Talk mit DREIRAUM Coworking, IHK Kassel-Marburg, Unternehmer Jam-Session Podcast und Wirtschaftsförderung Waldeck-Frankenberg -
Erlebt einen spannenden Live Talk mit Experten aus der Region. Diskutiert wird das Thema „Gründen in Nordhessen“ und die aktuellen Chancen und Herausforderungen für Gründer.
17:45 Uhr: Gründenden Pitch
Nutzt die Chance, eure Geschäftsideen in einem kurzen Pitch (Wer, Wo, Was, Wie, Wann und Warum?) vorzustellen. Holt euch direktes Feedback von den Experten und dem Publikum und steigt direkt in Gespräche ein.
18:30 Uhr: Netzwerken und Snacks
Genießen Sie eine entspannte Networking-Session bei leckeren Snacks. Knüpft wertvolle Kontakte, tauscht euch aus und lasst den Abend in guter Gesellschaft ausklingen.
20:00 Uhr: Rückfahrt nach Kassel
Rückfahrt mit dem Bus nach Kassel. Nutzt die Gelegenheit, die Gespräche und Eindrücke des Abends Revue passieren zu lassen.
21:00 Uhr: Ankunft in Kassel
Empfehlungen für dich

Future Real Estate Day
Impulsveranstaltung zur Zukunft der Bau- und Immobilienbranche

GründerGeflecht 2025 in Fritzlar
Netzwerkveranstaltung für alle Beteiligten des Gründerwettbewerbs Nordhessen

Founders Lounge: Drei Perspektiven auf den Gründungsweg: Rechtliche Absicherung, finanzielle Selbstfürsorge und persönliche Resilienz
