Hessen bei Transport Logistic Messe in München - Freitickets für Start-ups
© HOLM
Vom 2. bis 5. Juni findet in München die Transport Logistic-Messe statt, auf der Unternehmen und Akteure aus der Transport- und Logistikbranche zusammenkommen. Das Land Hessen ist auf der Messe mit einem Gemeinschaftsstand vertreten. Ein wesentlicher Treiber hinter diesem Hessen-Stand ist das landesweit aktive House of Logistics and Mobility (HOLM) aus Frankfurt. Dieses hat im Rahmen der Messe auch ein Angebot für Start-ups parat.
Konkret gibt es für Start-ups die Möglichkeit, über die Start-up-Förderung des HOLM kostenlose Tages-Freitickets für die Messe zu erhalten. Start-ups, die Interesse an einem Besuch der Messe haben, können hierfür direkt Kontakt mit Tom Bergmann von der Start-up-Förderung im HOLM (tom.bergmann@frankfurt-holm.de) aufnehmen.
Empfehlungen für dich
Gründungssprechstunde mit dem VFE
Der Verein für Existenzgründung unterstützt Unternehmer bei der Gründung.
Gründungssprechstunde mit dem VFE
Der Verein für Existenzgründung unterstützt Unternehmer bei der Gründung.
Wirtschaft und Bundeswehr: Gemeinsam stark für Hessen
Vorträge und Präsentationen beleuchten die wirtschaftlichen und sicherheitspolitischen Aspekte, die für Hessens Zukunft von Bedeutung sind.