HGP-Roadshow 2026 Offenbach
© Hessischer Gründerpreis
NetworkingWettbewerbeAnmeldung erforderlichKostenlosVor Ort
Der Hessische Gründerpreis (HGP) macht auf seiner Roadshow am 20. April in Offenbach Station. Im Rahmen des Roadshow-Events werden der Gründerpreis sowie Möglichkeiten zur Bewerbung vorgestellt.
Auch das Offenbacher Gründungsökosystem ist bei der Roadshow vertreten. Im Mittelpunkt steht der Austausch: neue Kontakte knüpfen, Erfahrungen teilen und gemeinsam Ideen weiterentwickeln.
Die Veranstaltung findet in der Industrie- und Handelskammer Offenbach am Main (Frankfurter Straße 90) statt. Die Teilnahme ist kostenfrei, eine vorherige Anmeldung ist erforderlich.
Empfehlungen für dich
17
Juni
Beratung
BaFin im Dialog mit FinTech-Start-ups
Chance für FinTech-Start-ups, mit BaFin-Experten über individuelle regulatorische Herausforderungen zu sprechen.
17.06.2026
, 10:00
-
18:00
TechQuartier Frankfurt
29
Juni
Vorträge & Konferenzen
Vorstellung Global Entrepreneurship Monitor 2025/26
Der GEM-Länderbericht Deutschland ist Teil der weltweit umfassendsten Studie zum Gründungsgeschehen. Nun wird die neueste Version des Reports präsentiert.
29.06.2026
, 10:00
-
11:30
9
Juni
Vorträge & Konferenzen
StartHub-Lunchbreak: Eine Plattform, viele Chancen - Neues von Hessens Center of Startups
Beim Online-Event des StartHub Hessen steht dieses Mal die hessische Start-up-Datenplattform im Mittelpunkt.
09.06.2026
, 12:00
-
13:00
StartHub Hessen