Netzwerktreffen Gesundheit - Gesunde Startups für ein Gesundes Wiesbaden

Unter dem Motto "Gesunde Startups für ein gesundes Wiesbaden" lädt die Landeshauptstadt Wiesbaden regelmäßig Interessierte, Gründer und Gründerinnen, Startups und (junge) Unternehmen der Gesundheitsbranche zu kostenfreien Netzwerktreffen ein.
Am Donnerstag, 14. September, findet um 18.30 Uhr das achte Netzwerktreffen Gesundheit unter dem Motto "Gesunde Startups für ein Gesundes Wiesbaden" im WiCopPop* in der Kleinen Schwalbacher Straße 8, dort im CoLab*, erstes Obergeschoss statt.
Diesmal geht es rund um das Thema "Integrative Gesundheitsfürsorge".
Frau Dr. med. Dilek Ister hat die Klinische Psycho-Neuro-Immunologie in Wiesbaden gegründet und stellt ihre sich in Planung befindende Reihe medizinisch-psychologischer Veranstaltungen und Workshops zu unterschiedlichsten Gesundheitsthemen vor, berichtet über Hintergründe, Entstehung und Herausforderungen.
Austausch und Vernetzen ist gewünscht!
Organisiert werden die kostenlosen und regelmäßigen Netzwerktreffen vom Team Gründerservice & junge Unternehmen im Referat für Wirtschaft und Beschäftigung. Die Netzwerktreffen bieten die Möglichkeit, sich in entspannter Atmosphäre kennenzulernen, auszutauschen und zu vernetzen sowie von Experten-Impulsen zu profitieren.
Empfehlungen für dich

Start-up-Förderung@HOLM – Bewerbungen bis 15. August 2025


STEP USA MedTech & LifeSciences Program
4-tägiges Startup-Bootcamp für deutsche Startups aus dem Bereich MedTech und Life Sciences
HOLM-Start-up-Förderung
Start-ups aus der Mobilitäts- und Logistikbranche finden im HOLM am Frankfurter Flughafen optimale Bedingungen