PR für Start-ups: So überzeugt ihr Journalisten
© Pexels / RODNAE Productions
Anmeldung erforderlichKostenfreiOnline
Für Start-ups ist Pressearbeit ein günstiges und effektives Marketing-Tool, um Kunden und Investoren von sich zu überzeugen. Carina Goldschmid von Startup Communication gibt im Online-Seminar einen Überblick über die Möglichkeiten von PR und zeigt, mit welchen Themen und Aktionen man bei Journalisten wirklich punkten kann.
Referentin: Carina Goldschmid, Startup Communication GmbH
Empfehlungen für dich
2
Dezember
Networking
Seminare & Workshops
Impact Day
Ein Event für Impact Gründer:innen, Investor:innen & Ökosystem Partner
02.12.2025
, 14:00
-
20:00
Heimathafen Wiesbaden
27
November
Networking
Pitches & Messen
Vorträge & Konferenzen
Startup Meetup Kassel/Nordhessen - Back again!
Nach 2 Jahren Stille kommen wir mit dem Meetup wieder zurück!
27.11.2025
, 19:00
-
22:00
5
Dezember
Networking
Vorträge & Konferenzen
HUB31 - Gründerfrühstück 2025
"Essen verbindet!" - Frühstück mit Gastvortrag von Larissa Gräff
05.12.2025
, 09:30
-
11:00