Sales und Fundraising Basics für Gründer – Online
Schwerpunkte dieses Workshops: Neben den Grundlagen des Verkaufens und Fundraisings lernst du, wie du deinen ersten Kunden gewinnst und Investoren für erste, kleinere Investitionsrunden findest und überzeugst. Wir konzentrieren uns auf die praktischen Schritte, die du gehen musst, um deine Idee in ein tragfähiges Geschäft zu verwandeln. Wir behandeln folgende Themen: Frühe Sales Strategien – Wie anstatt Wo: Wie du deine Zielkunden findest anstatt was der beste Sales-Channel ist.
Vertragsgestaltung: Die wichtigsten Punkte, die du bei Verträgen mit Kunden und Investoren beachten musst und wie du diese verhandelst. Fundraising: Wie du Investoren für kleine Finanzierungsrunden begeisterst und was du im Pitch-Deck unbedingt zeigen solltest. Kommunikation: Wie du deine Geschäftsidee effizient präsentierst, um Vertrauen bei potenziellen Kunden und Geldgebern aufzubauen.
Zielgruppe: Gründer und Startups, die am Anfang ihrer Reise stehen und sich auf die ersten Verkaufsgespräche sowie Finanzierungsrunden vorbereiten möchten.
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