Starke Frauen. Starke Führung.
 
            
        ITKAM-Italienische Handelskammer für Deutschland e.V. in Kooperation mit jumpp - Frauenbetriebe e.V. laden Sie herzlich zur Veranstaltung „Starke Frauen. Starke Führung.“ ein, die am 17. Juni 2025 ab 17.00 Uhr in den Räumlichkeiten vom jumpp (Hamburger Allee 96, 60486 Frankfurt am Main) stattfindet.
Im Mittelpunkt des Abends stehen Gleichberechtigung in der Berufswelt und insbesondere die Repräsentanz von Frauen in Führungspositionen.
Im Rahmen des europäischen Projekts EPF–Europe Plural Feminine bringen ITKAM und jumpp inspirierende Stimmen zusammen, die Impulse für eine vielfältige, inklusive Unternehmenskultur setzen.
Mit dabei sind:
- Natascha Kneissl (NAMA Consulting & Jazzunique),
- Nadine Nembach (EWMD International Network), und
- Ramona Lange (jumpp, Projektleiterin & Beraterin).
Freuen Sie sich auf eine Veranstaltung voller Ideen, Austausch und Empowerment. Im Anschluss lädt ein Empfang mit Networking-Möglichkeit zum persönlichen Gespräch in entspannter Atmosphäre ein.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, jedoch ist die Anzahl der Plätze begrenzt. Wir bitten Sie daher, sich bis spätestens 10. Juni über diesen Link anzumelden.
Empfehlungen für dich
 
            
        
        the female founders academy Edition #9: Kommunikation durch Sprache
Tipps für starke Stimme, den wirkungsvollen Auftritt und die klare Kommunikation 
                     
            
        
        StartMiUp FACTORY Kick Off
Innovation & Transformation in Mittelhessen 
                     
            
        
        Gründerwettbewerb Nordhessen Prämierungsfeier
Feier der Ideen und Innovationen der 25. Wettbewerbsrunde 
                    