Start-up Quarterly des ÖPNV-Lab@HOLM
MatchmakingNetworkingAnmeldung erforderlichKostenlosOnline
Beim Start-up Quarterly des ÖPNV-Lab@HOLM präsentieren jeweils drei junge Unternehmen ein Produkt bzw. einen Service mit Berührungspunkten zum ÖPNV und stellen sich den Fragen der Branche.
Die drei teilnehmenden Start-ups haben jeweils 15 Minuten Zeit, ihr Produkt oder ihre Dienstleistung vorzustellen. Anschließend haben die Branchenakteure Gelegenheit, das Geschäftsmodell zu hinterfragen und zu diskutieren. Die Start-ups müssen zehn Minuten Rede und Antwort stehen.
Die Anmeldung zum Start-up Quarterly erfolgt per E-Mail unter Angabe der Adress- und Kontaktdaten an oepnv-lab@frankfurt-holm.de.
Empfehlungen für dich
14
September
Beratung
Gründungs- und Unternehmenssprechstunde im HUB31
Beratungsangebot in Zusammenarbeit mit Die Wirtschaftspaten e.V.
14.09.2026
, 16:00
-
20:00
HUB31 — Das Technologie- und Gründerzentrum in Darmstadt
17
September
Beratung
Gründungssprechstunde mit dem VFE
Der Verein für Existenzgründung unterstützt Unternehmer bei der Gründung.
17.09.2026
, 13:00
-
15:00
HUB31 — Das Technologie- und Gründerzentrum in Darmstadt
24
September
Networking
Vorträge & Konferenzen
Games Hub Talks: Story First - wie starke Geschichten erfolgreiche Games schaffen
Talk-Reihe für Start-ups aus der Games-Branche. Dieses Mal geht es um die passende erzählerische Grundlage.
24.09.2026
, 18:00
-
21:00
Kompass Frankfurt