Start-ups meet Aviation
© HOLM Frankfurt
NetworkingPitches & MessenAnmeldung erforderlichKostenlosVor Ort
Am 29. Februar 2024 treffen sich Start-ups und etablierte Unternehmen aus der Aviation-Branche im Future Aviation Lab. Dabei haben ausgewählte Start-ups die Möglichkeit, vor den Unternehmen zu pitchen und sich anschließend den Fragen der Luftfahrt-Expert*innen zu stellen.
Diese junge Unternehmen stehen bereits fest: CONFLEE aus Stuttgart, upstream aus Wetzlar und Croowy aus Frankfurt am Main und ab 1.1.2024 aus unserer Start-up-Förderung@HOLM.
Im Anschluss ist Zeit zum Vernetzen und Austausch über eine smarte und nachhaltige Zukunft der Luftfahrt.
Bei weiteren Fragen und Interesse am Event wenden Sie sich an Niklas Butz, Projektmanager Hessen Aviation.
Empfehlungen für dich
5
März
Networking
Vorträge & Konferenzen
International Students turned Startup Founders
Curious about starting a business in Germany?
05.03.2026
, 18:00
-
20:00
International Career Service Rhein-Main | ICS RM
5
Juni
Vorträge & Konferenzen
9. Kreativwirtschaftstag
Unter dem Leitmotiv „Creating Value“ Kompetenzen der Kreativbranche sowie ihr Wertschöpfungspotenzial sichtbar und für andere Branchen nutzbar machen
05.06.2026
Geschäftsstelle Kreativwirtschaft Hessen
25
Februar
Seminare & Workshops
Futury Masterclass: How to Pitch with STS Ventures
First impressions matter – wir zeigen euch, wie ihr sie nutzt!
25.02.2026
, 16:30
-
17:30
Futury GmbH