UpScaling! Series A and B

20 Scale-Ups pitchen
in den Themenblöcken IT / IT-Security und DeepTech / ImpactTech
für VC und Tech Private Equity
und vor Anbietern von Venture Debt und Recurring Revenue Finance.
Das UpScaling! Series A and B findet am 26.9.2024 vormittags in Darmstadt statt. Die Registrierung startet um 9:15, das Programm um 9:45. Gastgeber ist der ATHENE Digital Hub Cybersecurity, das Event findet in den Räumlichkeiten des Fraunhofer-Institut für Sichere Informationstechnologie (SIT) statt.
Nachmittags besteht im Anschluss die Möglichkeit, am INNODAY24 der TU Darmstadt teilzunehmen.
Das UpScaling! Series A and B findet in Abstimmung mit HIGHEST, dem Innovations- und Gründungszentrum der Technischen Universität Darmstadt statt, das den INNODAY24 organisert. Dieser findet nachmittags im Darmstadtium statt.
Veranstalter der Events und Organisator des UpScaling!-Projektes ist der Business Angels FrankfurtRheinMain e.V.
Die Teilnahme ist frei für VC- und TechPE-Investoren sowie für Anbieter von Venture Debt und Recurring Revenue Finance. Falls Sie als Business Angel teilnehmen möchten, fällt eine TN-Gebühr in Höhe von 50 € zzgl. MwSt. an.
Parallel zum UpScaling! Series A and B führen wir vor Ort den UpScaling! Seed Pitch durch, bei dem Startups vor Business Angels Pitchen.
Empfehlungen für dich

3. Darmstadt AI Summit
Vorträge, Podiumsdiskussion und Austausch rund um das Thema KI
Start-up-Sommerfest an der Hochschule Rhein-Main
Sommerliches Netzwerken für Gründungsinteressierte

Save the Date: Sommerempfang der Frankfurter Wirtschaft
Exzellentes Networking und inspirierende Gespräche in einer einzigartigen Atmosphäre