bmh investiert in KI-gesteuertes B2B-Start-up Omnipeak
bmh investiert in KI-gesteuertes B2B-Startup, das Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten seiner Kunden optimiert
© Pexels / Tara Winstead
Pre-Seedfinanzierung für OMNIPEAK in Millionenhöhe
Die bmh Beteiligungs-Managementgesellschaft Hessen mbH hat sich mit dem Fonds Hessen Kapital I als Co-Investor an einer Pre-Seedfinanzierungsrunde der OMNIPEAK GmbH beteiligt. Das Frankfurter Startup hat eine KI-gestützte Software entwickelt, die Marketingaktivitäten in großem Maßstab automatisiert und so das Umsatzwachstum seiner Kunden optimiert. Die Mittel der Pre-Seedfinanzierung sollen vor allem in die weitere Produktentwicklung fließen.
Quelle: bmh Beteiligungs-Managementgesellschaft Hessen mbH
Auch interessant für dich
Darmstädter Start-up gewinnt Bundespreis Ecodesign
Das Team von Revoltech hat einen bundesweit ausgelobten Umweltpreis in der Kategorie "Produkt" gewonnen. Ausgezeichnet wurde die Leder-Alternative auf Hanfbasis, die das Start-up entwickelt hat.
Konzeptphase für Start-up-Wettbewerbe von Science4Life startet
Start-ups aus den Branchen Life Sciences, Chemie oder Energie können sich für die nächste Phase von Science4Life Venture Cup und Science4Life Energy Award bewerben. Die Frist endet am 12. Januar.
Jetzt bewerben: Mit dem StartHub Hessen zur Vivatech 2026 nach Paris
Im Juni 2026 wird der StartHub Hessen mit einer Delegation hessischer Start-ups bei der Vivatech in Paris vor Ort sein. Start-ups aus Hessen, die teilnehmen möchten, können sich bis zum 9. Januar bewerben.