German Startup Awards: Nominierungsphase gestartet
Zum dritten Mail zeichnet der Bundesverband Deutsche Startups e.V. die herausragenden Persönlichkeiten des deutschen Startup-Ökosystems in acht Kategorien aus.
© Bundesverband Deutsche Startups e.V.
Hinter jedem Startup steckt nicht nur eine Idee, sondern eine Vielzahl an Menschen, die alles daran setzen, diese Idee zum Leben zu erwecken. Mit den German Startup Awards 2022 ehrt der Bundesverband Deutsche Startups e.V. zum dritten Mal die Kämpferinnen und Macher, Querköpfe und Visionärinnen, Unterstützerinnen und Wegbegleiter, die das deutsche Startup-Ökosystem zu dem machen, was es ist: zu einem der spannendsten und dynamischsten der Welt. Jetzt noch bis zum 29. November 2021 eure herausragenden Persönlichkeiten nominieren:www.germanstartupawards.de
In acht Kategorien werden am 19. Mai des kommenden Jahres im Tipi am Kanzleramt Newcomerinnen und Gründer, Investorinnen und Social Entrepreneure geehrt. Zusätzlich wird durch den Startup-Verband ein Sonderpreis an eine Persönlichkeit vergeben, die sich in herausragender Weise um das deutsche Startup-Ökosystem verdient gemacht hat.
Kategorien:
- Newcomerin des Jahres & Newcomer des Jahres 2022
- Gründerin des Jahres & Gründer des Jahres 2022
- Investorin des Jahres & Investor des Jahres 2022
- Social Entrepreneurin des Jahres & Social Entrepreneur des Jahres 2022
- Startup-Verband Sonderpreis 2022
Nominierung: 29. September 2021 (00:01 Uhr) bis 29. November 2021 (23:59 Uhr)
Website: www.germanstartupawards.de
Auch interessant für dich
Frankfurter Fintech-Start-up Green Banana kooperiert mit VR Payment
Green Banana und VR Payment, Zahlungsspezialist der genossenschaftlichen FinanzGruppe, starten eine Zusammenarbeit bei Bezahllösungen im europäischen Zahlungsverkehr. Was das im Detail bedeutet.
BMH investiert in Frankfurter Lese-Start-up READO
Die Beteiligungs-Managementgesellschaft Hessen (BMH) beteiligt sich als Lead-Investor mit einem siebenstelligen Betrag an READO. Das Start-up aus Frankfurt betreibt eine Social Reading-App.
Amerikanische Handelskammer zeichnet Female Founders aus
Engagierte Gründerinnen in Deutschland und den USA sichtbar machen: Dieses Ziel verfolgt die AmCham Germany mit dem Female Founders Award. Bis zum 1. März sind Bewerbungen und Nominierungen möglich.