German Startup Awards: Nominierungsphase gestartet
Zum dritten Mail zeichnet der Bundesverband Deutsche Startups e.V. die herausragenden Persönlichkeiten des deutschen Startup-Ökosystems in acht Kategorien aus.
© Bundesverband Deutsche Startups e.V.
Hinter jedem Startup steckt nicht nur eine Idee, sondern eine Vielzahl an Menschen, die alles daran setzen, diese Idee zum Leben zu erwecken. Mit den German Startup Awards 2022 ehrt der Bundesverband Deutsche Startups e.V. zum dritten Mal die Kämpferinnen und Macher, Querköpfe und Visionärinnen, Unterstützerinnen und Wegbegleiter, die das deutsche Startup-Ökosystem zu dem machen, was es ist: zu einem der spannendsten und dynamischsten der Welt. Jetzt noch bis zum 29. November 2021 eure herausragenden Persönlichkeiten nominieren:www.germanstartupawards.de
In acht Kategorien werden am 19. Mai des kommenden Jahres im Tipi am Kanzleramt Newcomerinnen und Gründer, Investorinnen und Social Entrepreneure geehrt. Zusätzlich wird durch den Startup-Verband ein Sonderpreis an eine Persönlichkeit vergeben, die sich in herausragender Weise um das deutsche Startup-Ökosystem verdient gemacht hat.
Kategorien:
- Newcomerin des Jahres & Newcomer des Jahres 2022
- Gründerin des Jahres & Gründer des Jahres 2022
- Investorin des Jahres & Investor des Jahres 2022
- Social Entrepreneurin des Jahres & Social Entrepreneur des Jahres 2022
- Startup-Verband Sonderpreis 2022
Nominierung: 29. September 2021 (00:01 Uhr) bis 29. November 2021 (23:59 Uhr)
Website: www.germanstartupawards.de
Auch interessant für dich
Förder-News 03/2026: Neue Förderchancen für Start-ups in Hessen
Regelmäßig stellt der StartHub Hessen Neuigkeiten bei Förderprogrammen für hessische Start-ups vor. Dieses Mal im Fokus: F&E-Förderung Hessen, PIUS-Invest, SPRIN-D, der Futury Fonds III und Innowwide.
Readiness-Workshops unterstützt Start-ups bei der Preisgestaltung
Wie finde ich als Start-up den passenden Preis für mein Produkt oder meine Dienstleistung? Dieser Frage ging der neueste Workshop der Readiness-Reihe des StartHub Hessen im Heimathafen Wiesbaden nach.
StartHub Hessen bringt Start-up-Ökosystem bei eco:nnect zusammen
Bei der eco:nnect, dem Vernetzungstreffen der hessischen Start-up-Szene, stand dieses Mal die Start-up-Strategie des Landes im Mittelpunkt. In Workshops stiegen die rund 90 Teilnehmer in die Umsetzung ein.