Gründerfrühstück Wiesbaden am 09.06.

Am 2. Mittwoch des Monats treffen sich die Gründer und Startups aus Wiesbaden und RheinMain zum Gründerfrühstück. Wir setzten wieder den neuen, “digitalen heimathafen” als Location ein – und zwar auf dem neuen Tool “wonder.me”. Trotz digitalem Event kommt hier das Gefühl auf, echt zusammen zu sein: Lasst euch überraschen!
Das Gründerfrühstück ist ein Event von Gründern für Gründer. Im Zentrum stehen der persönliche Austausch und Networking. Hier bekommst du ehrliches Feedback, neue Partner, Unterstützung & Co, sprich: 0% Bullshit und 100% Entrepreneurship.
Das Event findet über wonder.me statt: Über den Link kannst du dir das kostenfreie Ticket kaufen, oder sogar ein Supporter Ticket, um uns in der schweren Zeit momentan zu supporten: https://heimathafen-wiesbaden.de/shop/gruenderfruehstueck-am-mittwoch-09-06-2021-von-900-1030-uhr-online/
DSVGO-Hinweis:
Das Gründerfrühstück ist ein kostenfreies, öffentliches Event, durch das Wissensaustausch und Vernetzung möglich werden. Zu diesem Zweck werden Fotos und Bewegtbilder aufgenommen und z.T. live verbreitet: Durch die freiwillige Teilnahme wird die aktive Zustimmung erklärt.
Empfehlungen für dich

Gut vorbereitet in die Selbstständigkeit


Sommer-Matching-Event der Business Angels Mittelhessen
Im Mittelpunkt stehen Frühphasen-Start-ups, die ihre Geschäftsideen präsentieren und gezielt nach Investoren suchen
Finale zum 10-jährigen Jubiläum der Frankfurter Sprungfeder 2025
Das Event für Start-up-Innovation & Markenvision