StartHub Hessen
Heimathafen_logo_CMYK_farbig.jpg

Heimathafen Wiesbaden

Kategorie
Gewerbeflächen & Coworking
Technologie- & Gründerzentrum
Community
Angebot
Gewerbefläche
Vernetzung
Beratung

Im Heimathafen geht es um Austausch, Kreativität und Zusammenarbeit.

Coworking:

Komm' an Bord und bekomme mehr als nur einen Arbeitsplatz. In der Heimathafen Community triffst du Menschen, mit denen du dich austauschen kannst, über Herausforderungen und Lösungen. Wenn du ein Unternehmen gründen möchtest, findest du auch dafür bei uns Ansprechpartner:innen, die dich beraten können.

Buche Workshopräume für Besprechungen oder zieh’ dich in einen Stillarbeitsbereich zurück. Kaffee, Tee und andere Leckereien für eine kurze Pause bekommst du im Delikt, der Tagbar, direkt im Haus. Zentral im Herzen Wiesbadens lädt der ruhige, grüne Innenhof zu einem kurzen Plausch mit anderen Coworker:innen ein. Egal ob du regelmäßig oder ab und zu, einzelne Tage oder die ganze Woche bei uns deinen Anker auswirfst – der Heimathafen hat den richtigen Tarif für dich.

Konferenzen & Events:

Ob Team-Veranstaltungen, Kundenmeetings oder ganze Konferenzen und Events – hier findest du persönlichen Support, maßgeschneiderte Lösungen und atemberaubende Räume in jeder Größe.

Werde Teil der Community:

Du möchtest dich vor Ort vernetzen? Merke dir schon mal den zweiten Mittwoch im Monat vor. Da findet das legendäre Gründerfrühstück im Heimathafen statt: Das Gründerfrühstück ist ein Event von Gründer:innen für Gründer:innen. Im Zentrum stehen der persönliche Austausch und Networking. Hier bekommst du ehrliches Feedback, neue Partner, Unterstützung & Co, sprich: 0% Bullshit und 100% Entrepreneurship. Sei dabei!

Gründungsberatung:

Im Rahmen des “Sozialinnovator Hessen”-Programmes unterstützen wir Sozialunternehmer:innen – vor Ort und in ganz Hessen, u.a. durch eine kostenlose Gründungsberatung. Sprich uns an!

Heimathafen GmbH
Gerichtsstraße 2
65185 Wiesbaden