StartHub Hessen

Lunchbreak: "Gib deinem Pitch Deck einen Push!"

Lunchbreak_31012023_Pitchdeck.png © StartHub Hessen
Wann?
31.01.2023
12:00 - 13:00 Uhr
Wo?
Online
VortragKostenfreiAnmeldung erforderlichOnline

In der Mittagspause noch nichts vor? Dann nimm dir eine Auszeit beim StartHub LunchBreak. Information, Austausch, Netzwerken und voneinander lernen stehen ganz oben auf der Agenda bei unserem einstündigen Online-Event für Start-ups. Die Besonderheit: Jedes LunchBreak hat ein anderes Thema.

Was ist dieses Mal das Thema?

Michael Wallenwein ist Start-up Analyst bei AddedVal.io. Er berät Start-ups und Gründende und hat schon mehr als 300 Pitch Decks reviewt. Er weiß, worauf es ankommt und veranschaulicht uns beim LunchBreak, warum die Kerninhalte mit einem Haus vergleichbar sind und worauf du bei der Pitchdeck-Erstellung unbedingt achten solltest. Selbstverständlich steht er im Anschluss noch als kompetenter Ansprechpartner für deine spontanen Fragen bereit.

Online-Veranstaltung über MS-Teams

Wie erfolgt die Anmeldung?

Die Anmeldung erfolgt über die Plattform Sweap. Um einen wertstiftenden Austausch zu ermöglichen, prüfen wir jede einzelne Registrierung und schicken dir im Anschluss einen persönlichen Zugangslink zum virtuellen Raum zu. Neben Gründerinnen und Gründern sowie Start-ups lassen wir auch andere Teilnehmende zu.

Über AddedVal.io

AddedVal.io macht passgenaue Intros zwischen herausragenden Gründer*innen und Game Changer Business Angels, die wirklich zum Startup passen. Mit kostenlosem, individuellen Pitch Deck Feedback für Startups.

Website: https://www.addedval.io/

Empfehlungen für dich