StartHub Hessen

PITCH CLUB #27

Pitch-Club-#27_Grafik_.jpg © Go Big
Wann?
14.12.2022
14:00 Uhr
Wo?
Frankfurt am Main
PitchNetworking & PartyKostenfreiAnmeldung erforderlichVor Ort

Gestartet mit dem Ziel und der Idee aus der stark fragmentierten Gründerszene Frankfurt  Rhein-Main ein solides und starkes Startup-Ökosystem aufzubauen, ist der Pitch Club das  mittlerweile erfolgreichste Pitch Format der Region. An den vergangenen 25 Editionen  haben 252 spannende, vorselektierte Startups teilgenommen und ihre Unternehmen vor  insgesamt mehr als 840 Investoren präsentiert. Dabei hat sich der Pitch Club von Anfang  an bewusst auf das Kernproblem der Gründer fokussiert – nämlich auf die  Kapitalbeschaffung.  

Und das mit großem Erfolg: Von den teilnehmenden Unternehmen haben bis heute über  40% – direkt oder indirekt über die am Pitch Club teilnehmenden Investoren – eine  Finanzierung erhalten. Insgesamt wurden so über den Pitch Club schon weit mehr als 40  Mio. EUR an Fundings vermittelt.  

Am Mittwoch, den 14. Dezember 2022, findet die kommende Pitch Club #27 Edition statt. Bis zu zehn vorselektierte early-stage Startups mit proof of concept haben sechs  Minuten Zeit, um die anwesenden Investoren mit ihrem Pitch zu überzeugen. Im Anschluss  können Einzelgespräche geführt und tiefergehende Fragen besprochen werden.  

Als Startup ist eine Bewerbung noch bis zum 29. November unter https://thepitchclub.com/startup/ möglich.

Als Investor ist eine Bewerbung unter https://www.thepitchclub.com/de/investoren/ möglich.

Empfehlungen für dich