StartHub Hessen
Wir geben alles für deinen Erfolg.

Start-up Beratung & Service

Egal ob du selbst gründen möchtest, oder Gründende unterstützt - wir möchten dir in allen Bereichen bestmögliche Unterstützung anbieten. Du findest nicht das passende Service-Angebot? Kontaktiere uns direkt und wir finden einen gemeinsamen Weg.

Jetzt Gesprächstermin buchen
Für Gründerinnen und Gründer

Start-up Services

Wir unterstützen dich in allen Phasen vor und während deiner Gründung - persönlich und über unsere Online-Angebote.

Ecosystem Onboarding 100x100

Ecosystem Onboarding

Netzwerken ist das A und O - doch aller Anfang ist schwer. Wir bringen dich ins Ökosystem.

Mehr erfahren
Funding Navigator 100x100

Funding Navigator

Jedes Start-up benötigt Kapital - wir geben die eine Übersicht über Förderprogramme und Finanzierungsangebote.

Förderung finden
Ecosystem Radar 100x100

Ecosystem Radar

Du suchst passende Angebote und Ansprechpartner? Hier findest du passende Kontakte für dein Start-up.

Partner finden
Für alle Player im Ökosystem

Ecosystem Services

Unser gemeinsames Ziel: Das Ökosystem vernetzen und voranbringen. Ob Start-up, Inkubator, Akzelerator, Hochschule, Gründungszentrum oder Community - wir laden euch zur Zusammenarbeit ein.

Events & Cooperation 100x100

Events & Cooperation

Wir unterstützen dich bei deinen Vorhaben. Nimm Kontakt zu uns auf - gemeinsam finden wir heraus, wie wir dir bestmöglich unter die Arme greifen können.

Jetzt kontaktieren
Content Network 100x100

Content Network

Wir veröffentlichen deine News, Events und unterstützen dich dabei, im Ökosystem sichtbar zu werden.

Jetzt kontaktieren

Nicht das Passende dabei?

Kein Problem, wir sind trotzdem jederzeit und bei jedem Anliegen für dich ansprechbar. Ruf uns an, schreib eine E-Mail oder nutze das Kontaktformular.

Jetzt kontaktieren
Julia_Deutschmann_003-min.jpg
Julia Schreck

... bringt dich mit Partnern und Start-ups in Kontakt.